Ehrenpreis für Leif Friis Jørgensen, Naturmælk

Bei der Preisverleihung des Danish Dining Guide am 7. November 2021 wurde Naturmælks Geschäftsführer Leif Friis Jørgensen mit dem Ehrenpreis des Jahres 2021 geehrt.

Die Auszeichnung erhielt er unter anderem für seine "Leidenschaft für die gute Qualität, die kreative Einstellung und eine ewig positive Einstellung gegenüber den Schöpfern der Gastronomie, die der Persönlichkeit von Leif innewohnt", wie es in der Begründung heißt - und wie man es auf der Facebook-Seite der Molkerei lesen kann.

Der Danish Dining Guide wird seit 1978 vom Lebensmittelkritiker Bent Christensen herausgegeben. Der Führer enthält über 250 Restaurants, die Speisen über das Übliche hinaus servieren. Jedes Jahr werden Preise in verschiedenen Kategorien vergeben.

Bei der Preisverleihung des Danish Dining Guide am 7. November 2021 wurde Naturmælks Geschäftsführer Leif Friis Jørgensen mit dem Ehrenpreis des Jahres 2021 geehrt. Die Auszeichnung erhielt er unter anderem für seine "Leidenschaft für die gute Qualität, die kreative Einstellung und eine ewig positive Einstellung gegenüber den Schöpfern der Gastronomie, die der Persönlichkeit von Leif innewohnt", wie es in der Begründung heißt - und wie man es auf der Facebook-Seite der Molkerei lesen kann.

Der Danish Dining Guide wird seit 1978 vom Lebensmittelkritiker Bent Christensen herausgegeben. Der Führer enthält über 250 Restaurants, die Speisen über das Übliche hinaus servieren. Jedes Jahr werden Preise in verschiedenen Kategorien vergeben