Europas beste Private-Label-Produkte sind gefunden

Europas beste Private-Label-Produkte sind gefunden: Lidls Vanilleeis und Apfelessig von dänischen Herstellern mit zwei Preisen ausgezeichnet.

Europas beste Private-Label-Produkte sind gefunden: Lidls Vanilleeis und Apfelessig von dänischen Herstellern mit zwei Preisen ausgezeichnet.

Lidls Private-Label-Serie „En Bid af Danmark“ ist nicht nur in Dänemark beliebt, sondern wurde nun auch international bei den European Private Label Awards 2023 ausgezeichnet. Hier gewannen zwei dänische Produkte, jeweils Bio-Apfelessig von Lollands Fra Fejø und Bio-Vanilleeis von Skarø Is auf Südfünen, ihre eigene Kategorie bei der Preisverleihung.

Die Jury lobte das Produkt unter anderem für seine innovative Variante eines Vanilleeises und lobte den unverfälschten natürlichen Geschmack und die cremige Textur.

In Svendborg, wo Martin Jørgensen täglich Skarø Is betreibt, war die Nachricht von der Preisverleihung eine sehr angenehme Überraschung:

„Die Freude war groß, als ich hörte, dass unser kleines Unternehmen für den Award nominiert war. Und noch größer, als wir die Auszeichnung als eines der besten Eigenmarkenprodukte in Europa gewannen. Ich bin sehr glücklich und überrascht. Bevor wir die Produktion begonnen haben, gab es auf dem Markt einen Mangel an leckerem und hochwertigem Milcheis. Man muss sagen, dass wir jetzt in Zusammenarbeit mit Lidl einiges verändert haben, und dafür wurden wir jetzt sogar ausgezeichnet.“

 

Skarø weiterlesen...

European Private Label Awards weiterlesen...